1) Aufnahmeantrag

2) Zustimmung zur Veröffentlichung von Foto-, Video- und Audioaufnahmen

3) Datenschutzhinweis/Einwilligungserklärung

Hier haben Sie die Möglichkeit, den Aufnahmeantrag zusammen mit den oben genannten Formularen selbst auszudrucken.

Bitte geben Sie den Aufnahmeantrag zusammen mit den ausgefüllten Formularen bei dem/der zuständigen Übungsleiter*in ab oder senden Sie es an Karin Fedder, Untere-Biefangstr. 36, 79418 Schliengen.

Hier können Sie den Aufnahmeantrag, die Zustimmung zur Veröffentlichung von Foto-/Filmmaterial und die Datenschutz - Einwiligungserklärung in einem Formular als pdf downloaden